bianca_logo

Inzwischen gibt es uns schon über 10 Jahre, und unsere Name spricht als unsere Marke.
Seit 2002 haben wir Erfahrungen gesammelt, und nutzen ausschließlich Marken-Produkte, mit High-Quality Standard.

Unsere Kunden sprechen für uns, das wir das beste Preis- Leistungsverhältnis aufweisen können.

Falls Sie noch nicht genau wissen, was wir anbieten, und was wir machen finden Sie auf der unteren Schaltfläche mehr Informationen

 

Über uns

HIER ERFAHREN SIE EIN WENIG ÜBER DIE ENTSTEHUNG

Durch die Präferenzen für Nägel der heutigen erfolgreichen Geschäftsführerin des „Studio Bianca“, Fr. Brankica Klincov, beschloss sie Im Jahr 2001, sich eine Karriere als Nageldesignerin aufzubauen.
Anfangs begann sie eine knapp ¾ jährige Ausbildung als Nageldesignerin und schloss auch sehr erfolgreich die Konzessionsprüfung ab. Kurz darauf eröffnete sie mit ihrem Ehemann, das erste Nagelstudio.

 

2001: Das erste Nagelstudio war 28 m2; groß und befand sich in der Löwengasse Nummer 14. Ungefähr 9 Monate nach der Eröffnung, wurde die erste Angestellte aufgenommen, da diese eine langjährige Berufspraxis und eine sehr gute Ausbildung hatte.

 

2003: Durch den Zuwachs von Kunden, wurde nach einem neuem Geschäftslokal Ausschau gehalten und nach ungefähr 2 Monaten fand man einen geeigneten Platz.

 

Das nächste Geschäftslokal war 85m2; groß und bot so mehr Platz für weitere Dienstleistungen und Ideen an. Während den 2 Monaten, in denen man nach diesem Geschäftslokal ausschau hielt , suchte Frau Klincov nach weiteren geeigneten Angestellten und fand 2 Nageldesigner, die dafür die benötigten Qualifikationen hatten.

 

2006: Durch der noch immer steigenden Nachfrage und immer mehr Ideen, brauchte man noch mehr Platz und Angestellte.

 

Also beschlossen Frau und Herr Klincov ein weiteres Lokal zu suchen um mehr Ideen und Dienstleistungen einzubringen.

 

Im Zeitraum März bis April fanden sie den perfekten Platz für das nächste Studio, einen 460m2; großen Lagerraum. Nach langen Verhandlungen mit dem Verkäufer dieser Lagerhalle konnten sie sie ihr Eigentum nennen. Nach dem Kauf wurde dieser Lagerraum von Juni bis Oktober zum heutigen, fantastischen „Studio Bianca“ umrenoviert. Nach dem Fertigbau des Studios kamen 9 weitere Angestellte in das Team. Da sie nun mehr Platz hatten kamen neue Dienstleistungen in das Angebot.

+ 43 (0) 1 971 67 21Facebookoffice@studiobianca.at

Nails:
Auffüllung statt 32 jetzt 29
Set statt 47 jetzt 42

Fußpflege statt 33 jetzt 30

Frisör:

Jede Rechnung über 40 € kriegt einen Rabatt von 5 €

Angebot nur gültig im April